«

»

Thadeo, geb. 01.03.2016 – RESERVIERT

Jung und dynamisch……jeep, das bin ich, der Thadeo!

Ich warte derzeit noch in Spanien auf meine Ausreise und bin schon ganz aufgeregt, wohin ich denn reisen werde!

Wenn ihr einen netten und sehr lieben jungen Boxer sucht, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ein klein wenig Erziehung brauche ich noch, okay!

Ansonsten bin ich ein toller Kerl, verträglich mit allen Artgenossen. Ich spiele sehr gerne und würde mich daher auch über Kinder in meinem neuen Zuhause freuen. Denen begegne ich immer sehr vorsichtig und aufgeschlossen!

Ich habe weder Jagdtrieb, noch Futterneid. Liebe es mit im Auto zu fahren und freue mich auf gemeinsame tolle Spaziergänge. Hierzu kann ich euch bellen, dass ich bereits echt gut an der Leine laufen kann. Nur für den Fall, das dies für euch wichtig ist!

Jetzt überlegt nicht lange und fragt einfach mal bei meiner Ansprechpartnerin nach mir.

Euer Thadeo

 

Steckbrief:

Name: Thadeo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Pass: 01.03.2016

Herkunft: Huelva Spanien

Wesen: lieber und dynamischer junger Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, Leinenführig

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de