Theon, geb. 04.10.2017

Liebe Freunde!
Auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Theon. Ich komme aus Portugal. Mein Glück war, dass Maria mich von der Kette gerettet hat. Momentan kann ich es immer noch nicht glauben, doch ich bin frei. Es ist so toll, wenn man nun erleben darf, wie es ist ein richtiger Boxer zu sein.
Maria sagt, ich sei ein ganz feiner und lieber Kerl. Ich passe mich überall an und bin mit allen Artgenossen hier verträglich.
Was mir noch fehlt ist eine eigene Familie!
Also wartet nicht lange, denn mein Köfferchen ist bereits gepackt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wer gibt mir einen verlässlichen Platz bis zum Ende meines Lebens!?
Euer Theon

Steckbrief:

Name: Theon

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 04.10.2017

Wesen: netter junger Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, zu Katzen können wir keine Aussage treffen

Standort: Marl

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de