«

»

Thor, geb. 20.08.2014

 

Hey Leute,

endlich in Deutschland angekommen… und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut hier.

Jetzt muss ich nur noch meinen eigenen Dosenöffner finden, der mit mir durch dick und dünn geht.

An der Leine, die ich nicht wirklich kenne, muss auf jeden Fall mit mir gearbeitet werden. Denn wenn wir draußen unterwegs sind lege ich mich noch ordentlich ins Zeug…wenn ihr versteht was ich meine. Falls ihr bereit seit, gehe ich gerne mit euch in die „Schule“…lernen schadet nie, oder?

Zu Hause bin ich ein entspannter Vertreter, der gerne auch mal schläft und kuschelt – hier habe ich meinen eigenen Schlafseesel, den ich auch echt cool finde.

Andere Hunde – Rüden – sind nicht so mein Ding. In Spanien hat es mit netten Hündinnen immer gut geklappt, hier bin ich Einzelprinz und man meint es solle auch so bleiben.

Am liebsten wäre mir ein kuscheliges Plätzchen mit ansprechendem Dosenöffner.

Bin gespannt, wann wir uns kennenlernen,

Euer Thor

 

Steckbrief:

Name: Thor

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 20.08.2014

Herkunft: Orihuela (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, sehr temperamentvoll, muss ausgelastet werden, Einzelplatz, standfeste Kinder, keine Katzen

Standort: Hennef

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: positiv, in Behandlung

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Christiane Handke
+49 160-1572705
ch@einherzfuerboxer.de