Thor, geb. 20.08.2014

Nun melde ich mich auch noch mal zu Wort. Ich bin es wieder, Thor.

Ich kann es überhaupt nicht verstehen warum mich keiner haben will. Ich bin so ein wunderschöner und toller Kerl.

Zur Zeit lebe ich leider in einer Pension. Das macht mich echt traurig, da ich mir so sehr Familienanschluss wünsche.
Es gibt hier in der Nähe eine Betreuerin vom Verein, die kommt hin und wieder mal um mich zu besuchen. Ich weine jedes mal ganz fürchterlich, wenn sie wieder geht. Leider kann ich nicht bei ihr auf Pflegestelle ziehen, da dort Rüden leben.

Das ist auch das unangenehme was ich euch mitteilen muss. Ich mag andere Rüden einfach nicht so gerne, daher suche ich nach einer Pflegestelle, oder noch besser nach einem Zuhause in dem keine männliche Vertreter leben. Bei Mädels kommt es auf die Sympathie an. Am allerliebsten wäre ich Einzelprinz.

Ich mag Kinder, allerdings sollten sie schon gut standfest sein, da ich noch ein bisschen ungestüm sein kann, aber das habt ihr sicher in meinen anderen Texten schon gelesen.

Ich übe noch an der Leine zu laufen, ohne das mein Leinenführer zu viel Kraft aufwenden muss um mich zu halten. Das braucht einfach immer noch Übung.

Aber hey, ihr wollt ja auch keinen langweiligen Boxer, sondern einen mit dem ihr was erleben könnt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich endlich aus der Pension raus darf und Familie leben darf, das ist das was ich mir sehnlichst wünsche.

In der Wohnung bin ich sehr entspannt und ein Schmuser. Draußen in der Natur gibt es für mich noch so viel neues zu entdecken, dass ich da schon aufgeregter bin.

Vielleicht magst du mir ja die Welt zeigen und mir einen sicheren Platz in deinem Zuhause und am besten in deinem Herzen geben.

Bis bald, Thor

Sollte Ihr Interesse haben, füllt bitte vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Thor

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

Gewicht: 40kg

geb. lt. Ausweis: 20.08.2014

Herkunft: Orihuela (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, sehr temperamentvoll, muss ausgelastet werden, Einzelplatz, standfeste Kinder, keine Katzen

Standort: Pension Madenhausen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: positiv, Behandlung abgeschlossen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

oder

Karin Brünn
0173-9632478
kb@einherzfuerboxer.de

————————————————————————————————————————————————————————————

Hey Leute hier kommt Thor,

nun bin ich schon 2 Monate in Deutschland und so langsam verstehe ich eure Sprache, auch mit Handzeichen.

Ich kann Sitz und Pfötchen geben und wenn meine Pflegemama sagt bleib, dann bleibe ich auch Sitzen.

Jetzt brauche ich nur noch zu meinem großen Glück, meinen eigenen Dosenöffner, der mit mir durch „dick und dünn“ geht.

Zur Zeit brauche ich noch konsequente Menschen, mit unerschütterlicher Ruhe und etwas Geduld, die sich nicht von meinem Dominanzverhalten beeindrucken lassen. An meiner Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden.

Im Augenblick ziehe ich noch ziemlich an der Leine, will überall hin und belle auch gerne Menschen und Hunde an.

Ansonsten bin ich ein lieber Kerl, Kinder finde ich ok, sollten aber aufgrund meiner Ungestümheit schon im Teeniealter sein.

Gerne bleibe ich noch nicht alleine, das müssen wir noch ein bißchen üben, da ich noch mit meinen Verlustängsten etwas zu kämpfen habe. Bin nun mal gerne bei meinem Menschen, mit denen ich liebend gerne spiele und schmuse.

Würde mich freuen, Euch bald kennenzulernen.

 

Liebe Grüße

euer Thor

 

——————————————————————————————————————————————————————————-

 

Hey Leute,

endlich in Deutschland angekommen… und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut hier.

Jetzt muss ich nur noch meinen eigenen Dosenöffner finden, der mit mir durch dick und dünn geht.

An der Leine, die ich nicht wirklich kenne, muss auf jeden Fall mit mir gearbeitet werden. Denn wenn wir draußen unterwegs sind lege ich mich noch ordentlich ins Zeug…wenn ihr versteht was ich meine. Falls ihr bereit seit, gehe ich gerne mit euch in die „Schule“…lernen schadet nie, oder?

Zu Hause bin ich ein entspannter Vertreter, der gerne auch mal schläft und kuschelt – hier habe ich meinen eigenen Schlafseesel, den ich auch echt cool finde.

Andere Hunde – Rüden – sind nicht so mein Ding. In Spanien hat es mit netten Hündinnen immer gut geklappt, hier bin ich Einzelprinz und man meint es solle auch so bleiben.

Am liebsten wäre mir ein kuscheliges Plätzchen mit ansprechendem Dosenöffner.

Bin gespannt, wann wir uns kennenlernen,

Euer Thor