Thorn, geb. 14.03.2015

Hallo liebe Boxerfreunde!

Nun bin ich seit knapp 3 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte kurz über mich berichten.

Hier in meiner Pflegefamilie fühle ich mich sehr wohl. Ich bin ein ganz arg lieber, Menschen bezogener Boxer.

Größere Kinder in der Familie sind für mich überhaupt kein Problem, im Gegenteil das sind super tolle Spielkameraden. Und ja, ich bin jederzeit für ein Spiel bereit !

Zudem weiß ich mich zu benehmen und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.

An anderen Hunden habe ich allerdings überhaupt kein Interesse, die lasse ich beim Gassi gehen links liegen.

IM neuen Zuhause sollten  keine weiteren Hunde oder Katzen leben,  denn das mag ich überhaupt nicht. Meine Menschen möchte ich einfach für mich haben!

Ich würde mich nun freuen, wenn ich Euer Interesse angeregt habe.

Bewerbt Euch bitte unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Kontaktaufnahme und Prüfung könnten wir uns hier auf meiner Pflegestelle kennen lernen.

Euer Thorn

Name: Thorn

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis: 14.03.2015

Herkunft: Madrid

Wesen: sehr lieber und anpassungsfähiger Boxer, Einzelplatz, keine Katzen, gerne zu größeren Kindern

Standort: Stuttgart

Leishmaniose: grenzwertig auf Grund Impfung

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————————————————————–

Hallo liebe Freunde!
Mein Frauchen hatte bereits im Dezember die Überlegung, mich abzugeben. Sie konnte einfach nicht mehr für mich sorgen.
Dann vergingen die Wochen und ich hatte schon geglaubt, sie überlege es sich anders.
Doch Ende Februar wurde ich dann doch weggegeben.
Jetzt bin in bei einem Tierschutzverein untergekommen und warte darauf, dass die Ausreise wieder möglich ist. Denn reisefertig bin ich nun schon.
Als ich hier ankam, war mein Gesundheitszustand nicht sehr gut. Es mangelte an allem.
Doch dank der liebevollen Pflege geht es mir nun wieder gut. Einige Kilos konnte ich bereits zunehmen.
Ich bin ein echt toller Kerl und unheimlich dankbar. Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme.
Falls ihr Euch jetzt schon für mich interessieren würdet, wäre das echt Klasse. Bitte bewerbt Euch doch schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Irgendwann ist es soweit und ich darf meine Reise antreten. Und dann würde ich mich genau auf EUCH freuen!
Bis dahin bleibt bitte gesund!
Euer Thorn