«

»

Thyson, geb. Anfang 2014 – RESERVIERT

Thyson, ein prachtvoller Rüde von 3.1/2 Jahren hat den Weg zu uns nach Idar-Oberstein gefunden und will ganz schnell eine eigene Familie haben. Thyson ist ein Boxer wie er im Buche steht, aktiv, verspielt, menschenbezogen und verschmust. Thyson hat viel Freude daran mit seinen Kumpels um die Wette zu rennen und die große weite Welt zu erkunden. Er kommt mit seinen männlichen Spielkameraden sehr gut klar, wir gehen davon aus, dass er auch weiblichen Vierbeinern wohl gesonnen ist, aber die können wir ihm leider zur Zeit nicht anbieten. An seinen Umgangsformen und der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Was er ohne Probleme kann: Toben, Fressen, Schlafen, Spielen, Schmusen und wie fast alle Boxer, gerne im Auto mitfahren. Die Reihenfolge ist egal. Auch ein paar Stunden Zuhause alleine auf seine Menschen warten, kann er bestimmt nach der aufregenden Eingewöhnungsphase. Seine Zuneigung zu den Samtpfoten können wir gerne bei Bedarf testen.

Thyson hat brav den obligatorischen Tierarztcheck inkl. Organbefund über sich ergehen lassen, alles ohne Auffälligkeiten. Kastriert, geimpft und gechippt ist er natürlich auch.

Was ihm jetzt nur noch fehlt, ist eine liebevolle Zweibeinerfamilie. Er wartet mit gepacktem Köfferchen in der Tiervilla Kunterbunt, Idar-Oberstein.

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Inge-Lore Scherpf

55743 Idar-Oberstein
Tel.-Nr.: 06106 – 827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de