«

»

Tiara, geb. 31.05.2016

Hallo Leute!
Ich heiße Tiara und bin ein Abgabehund aus Spanien. Bitte fragt nicht, warum! Denn das kann leider niemand beantworten.
Zur Zeit bin ich auf einer tollen  Pflegestelle und habe die nötigen Impfungen erhalten, die für eine Ausreise wichtig sind.
Altergemäß verhalte ich mich boxertypisch und bin zu jedem Schabernack bereit! Ein wenig Erziehung solltet ihr mir noch angedeien lassen. Stubenrein bin ich und auch an der Leine laufe ich ganz gut – ausser ich entdecke was mega Interessantes……..dann geht mein Kopf gleich voller Neugier hinterher.
Wünschen würde ich mir eine nette Familie, die sich bewußt ist, was es heißt, einen jungen Boxer aufzunehmen!
Es wird sicher nicht langweilig werden!
Bis bald
Euer Küken Tiara

Steckbrief:

Name: Tiara

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb.lt. Ausweis : 31.05.2016

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: aufgewecktes und neugieriges Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne auch zu Kindern, braucht noch Erziehung

Standort: Düsseldorf

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babebsiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de