«

»

Tobi, geb. 02.09.2016

 

Hi Leute, hier komme ich …..

Tobi ein noch etwas tollpatschiger, junger Boxer.

Ich vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern, sowohl mit Rüden, Hündinnen also auch mit Katzen.

Außerdem spiele ich sehr gerne und knabbere gerne Knochen oder Kalbshufe, Futterneid ist mir fremd.

Wenn mir langweilig ist, dann trage ich gerne Schuhe und andere Dinge, die ich finde durch die Gegend, natürlich ohne sie kaputt zu machen.

Ich bin einfach nur ein lieber Kerl sagt mein Pflegefrauchen, allerdings muss an meinem Benehmen im Haus noch geübt werden, das kenne ich nicht so wirklich. Aber ich lass mich super leiten und bin sehr lernfähig.

Frauchen sag,t ich bin ein toller Anfängerhund.Gehe gerne spazieren – vor allem wenn andere Hunde mit dabei sind und ich ordentlich toben kann. Frauchen lasse ich dabei aber nicht aus den Augen. Jogger oder Radler finde ich schon spannend und möchte gerne jeden begrüßen, hier ist noch ein bisschen Feinschliff erforderlich..

Na und wie könnte es anders sein, ich bin natürlich eine absolute Schmusebacke und einfach nur glücklich und zufrieden, wenn ich mit Frauchen Abends auf der Couch liegen kann. Das genieße ich so richtig!

Da mein eines Auge etwas in Mitleidenschaft gezogen ist, werde ich nun noch einem Augenspezialisten vorgestellt. Mal hören was der dazu sagt.

Sollte Euch aber nicht davon abhalten mich kennenzulernen, oder?

Eure Schmusebacke Tobi

 

Steckbrief:

Name: Tobi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. lt. Ausweis: 02.09.2016

Herkunft: Cartagena (Spanien)

Wesen: gut erzogener und verträglicher junger Boxer, gerne zu standhaften Kindern, Artgenossen und Katzen sind kein Problem

Standort: Ilshofen

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Martina Hartmann
+49 1515-0050032
mh@einherzfuerboxer.de