«

»

Tobi, geb. 2014

Hallo Freunde, ich bin der Tobi!

Meine Rettung hat ein wenig Zeit gebraucht, doch nun endlich bin ich bei meiner Pflegemama angekommen.

Ich bin immer lieb, verschmust und freue mich über jegliche Zuwendung von ihr.

Hunger habe ich auch immer und für Leckerchen mache ich gerne, was ihr so von mir sonst noch fordert. Im Grunde genommen, bin ich ein echt gechillter Boxer.

Vielleicht dürfte ich bei euch sogar einen Sofaplatz einnehmen!?

In der nächsten Woche steht der Tierarzt Besuch auf dem Plan und dann können wir euch auch mein Reiseprofil noch nachtragen.

Bis bald, euer Tobi

 

Steckbrief:

Name: Tobi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2014

Herkunft: Villena (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer im besten Alter, verträglich, gerne zu Kindern

Standort: Berg (Rheinland-Pfalz)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Karin Brünn

+49 173 9632478
em@einherzfuerboxer.de