«

»

Toby, geb. 20.10.2015

 

TOBY, Boxermix,  Rüde, ca 65 cm h, 31 kg, geboren 20.10.15,  gechipt, geimpft, kastriert, negativ getestet
Toby wurde aus schlechter Haltung befreit, er wurde sehr wahrscheinlich ständig geschlagen. Er kommt aus Castalla und ist jetzt bei Asoka Alicante, da sein Ex-Besitzer ein gewalttätiger Alkoholiker ist, der ihn ab un zu sucht, deswegen ist er auch nicht auf der Webseite und sollte mit Vorsicht verteilt werden. Er mag keine Leine, da wird er unruhig und beißt in die Leine, wenn man dann ein scharfes NEIN sagt, dann legt er sich sofort auf den Boden. Wer weiß was man mit ihm gemacht hat. Er kannte wahrscheinlich auch keine anderen Hunde. Im TH Asoka Alicante ist er alleine im Zwinger und im Auslauf mit einem Weibchen, da jault er vor Freude wenn er sie sieht und sie rennen beide um die Wette. Es wird schwierig sein, ihn zu vermitteln, aber er hat auch eine Chance verdient.
Kontakt: Monika Corbel
+ 34 627 955565 (deutschsprachig mit whatsapp)