Toni – geb. lt. Ausweis 16.04.2008 – Reserviert

Liebe Boxerfreunde!

Heute melde ich mich noch einmal bei euch. Bereits im September wurde ich von meiner Familie „entsorgt“. So große Hoffnungen hatte ich darin gesetzt, alsbald wieder eine neue Familie zu finden.

Wochen, ja Monate sind vergangen und immer noch warte ich hier im spanischen Tierheim. Es macht mich unendlich traurig, dass mich scheinbar niemand mehr haben möchte.
Auch wenn es mir hier nicht an Futter und Pflege mangelt, so ersetzt es aber keine Liebe und Zuneigung. Und genau danach sehne ich mich. Menschen, die mich wieder in ihre Arme schließen. Einfach ein Platz an eurer Seite.

Gut, mit anderen Rüden komme ich nicht klar und auch eure Stubentiger mag ich nicht leiden. Aber gibt es keine Familien, die einfach nur einen netten und gut erzogenen Boxer suchen. Vielleicht schon ein älteres Mädchen haben und sich einen zweiten Boxer durchaus vorstellen können!?

Seht ihr in meinen Augen die Traurigkeit!? Ich suche die Person, die meine Augen wieder zum Strahlen bringt!

Bitte gebt mir doch eine Chance!

Sehnsüchtig warte ich auf euch, euer Toni

Hier ein Video von Toni: www.youtube.com/watch?v=eme3HtsTYko&feature=youtu.be

Name: Toni

Rasse: Boxer

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 16.04.2008

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: großer und kräftiger Boxer, Einzelplatz oder zu einem älteren souveränden Mädel, besonders kinderlieb, andere Hunde draußen ok, gut Leineführig, keine Katzen

Standort: TSV Alicante (Spanien)

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

Kontakt: Elke Mührer
em@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————

Bitte helft mir!

Ich bin der Toni und wurde von meiner Familie einfach abgeschoben. Zu alt!

Meine Welt ist aus de Fugen geraten und ich kann es einfach nicht verstehen. Und ganz besonders schlimm für mich ist, dass meine Kinder nicht mehr da sind. Wir waren so tolle Freunde und ich habe sie so sehr geliebt……….

Nun warte ich hier bei einem Tierschutzverein, die mir Asyl gegeben haben. Man hat mir versprochen, ihr findet eine neue Familie für mich. Ich hoffe es!

Ach ja, ihr wollt noch ein wenig von mir wissen. Ich bin ein großer Boxer Rüde, gut erzogen. Ich habe immer bei meiner Familie im Haus gelebt. Mit den Kindern zu Spielen und zu Kuscheln war einfach Alles für mich.

Zu Artgenossen hatte ich nie Kontakt. Das werden wir hier demnächst noch austesten und natürlich informiere ich euch dann.

Ich setze momentan erst mal alle Hoffnung in euch!

der traurige Toni