«

»

Travolta, geb. 01.07.2018

 

Travolta ist gerade einmal ein paar Monate alt und schon durch einige Hände gegangen.
Er wurde unüberlegt angeschafft, dann weitergegeben und nun hatte er Glück im Unglück und er ging in die Obhut der Tierschützer über.
Travolta wohnt nun auf einer spanischen Pflegestelle und hat sich dort völlig unkompliziert und problemlos eingelebt.
Er ist ein wahrer Schatz und es ist einfach nur unverständlich, dass er schon mehrere Stationen durchlaufen musste.
Travolta versteht sich bestens mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein.
Doch noch mehr als seine Artgenossen liebt er Menschen.
Er zeigt sich freundlich und offen, verspielt und fröhlich.
Wenn gerade niemand Zeit für ihn hat, legt er sich in sein Körbchen und schaut dem Treiben zu.
Dieser noch so junge Rüde hat jedoch ein ganz besonderes Verhältnis zu Kindern.
Er geht sehr vorsichtig und lieb mit Kindern um, immer darauf bedacht nicht stürmisch zu sein.
Wir wünschen uns sehr dass dieser tolle Hund endlich ankommen und Teil einer Familie sein darf.
Wenn Sie die Menschen für den lieben Travolta sein möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

 

Bitte melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin um alles Weitere zu Besprechen.

 

 

Ansprechpartnerin:

GabiSchroederTel.02183/263126 oder 0163/7948721

Mail: boxerundfreunde@email.de