Trimmel, geb. 03.03.2020 – Reserviert

Hier meldet sich Trimmel!
Unschwer zu erkennen, dass ich ein Boxer-Labrador-Mix bin. Meine Eltern kann ich nicht verleugnen und möchte dies auch gar nicht, da ich alle guten Eigenschaften beider Rassen in mir vereine!
Auch ich bin mal wieder ein Trennungsopfer. In meiner bisherigen Familie habe ich gemeinsam mit Kindern gelebt – wurde gut erzogen.
Da ich als Welpe hier eingezogen bin, kenne ich nichts anderes und daher leide ich gerade so ziemlich………..
Nun bin ich nach Deutschland gekommen in der Hoffnung, mein Zuhaue gleich zu  finden. Super tolle Menschen haben mich abgeholt und mit genommen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Doch das Kleinkind der Familie mag mich gar nicht leiden – nicht mal meine Gegenwart!
So musste ich meine Pflegestelle wechseln, was mich gefühlsmäßig sehr mitgenommen hat.
Dabei bin ich einfach nur ein Schatz, den mal lieben muss.
Trotz meines noch sehr jungen Alters wurde ich super erzogen und weiß mich in jeder Situation gut zu benehmen!
Wenn ihr denkt, mir ein verlässliches Zuhause bieten zu können, dann meldet Euch doch bitte: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man sich zeitnah telefonisch mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.
Und bitte, meldet Euch nur, wenn ihr es Ernst mit mir meint. Ich bin nun schon 2 x zu tiefst enttäuscht worden von Euch Menschen!
Euer  sehr trauriger Trimmel

 

Steckbrief:

Name: Trimmel

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

geb. lt. Ausweis: 03.03.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Cadiz (Spanien)

Standort: Pflegestelle Dortmund

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener Rüde, sehr liebebedürftig und anhänglich

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: wird getestet

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Michaela Scheer
+49 173-9963573
msch@einherzfuerboxer.de