«

»

Tristan hat ein Zuhause gefunden

Boxer-Doggen-Mix Rüde

geboren 16.3.2012

kastriert, geimpft

 

Mein Name ist Tristan.
Im letzten Jahr kam ich schon mal ins Tierheim, hier in Spanien. Nur kurze Zeit, dann wurde ich adoptiert.
Doch nun haben mich meine Leute wieder zurück gebracht, da sie umziehen und mich nicht mitnehmen können.

Ich habe einen sehr guten Charakter. Zur Zeit lebe ich mit 2 weiteren Rüden problemlos zusammen.
Aber ich bin sehr deprimiert und werde immer trauriger. Ich vermisse so sehr eine Familie, die mir Liebe und Geborgenheit schenkt.

Ach ja, falls es euch interessiert. Ich bin top fit. Nicht krank und hatte auch bis auf eine Erkältung vor längerer Zeit, noch nie etwas.

Und für all die unter euch, die auch noch einen Stubentiger bei sich wohnen haben: wäre mir auch recht! Habe früher auch schon einen Kater als Freund gehabt. Also Nullproblemo.

Ich setze jetzt ganz fest die Hoffnungen in euch.

Euer Tristan

 

Kontakt:
Elena Manso Gutierrez
emansogutierrez@gmail.com