«

»

Tristan, geb. 29.07.2013 – RESERVIERT

Hallo Deutschland!
Nun bin endlich angekommen und friere gerade so ziemlich bei euch! Um so mehr genieße ich es, mit meinen Menschen am warmen Ofen zu Kuscheln.
Ich oute mich auch mal , als der ultimative Kuschelboxer! Ich suche immer die Nähe zu meinen Menschen . Dabei ist es mir egal, ob wir uns schon kennen oder noch nicht. Meine Liebe gilt alles Zweibeinern, egal ob klein oder groß.
Ein ganz artiger Boxer, der auf diesem Weg seine Familie sucht!
Was ich nicht brauche, sind Artgenossen. In meinem bisherigen Leben hatte ich mit anderen Hunden nie Kontakt, daher ist mir das einfach fremd. Wenn euch das wichtig ist, müssen wir wohl zusammen eine Einführung beim Hundetrainer einplanen.
Brauchen würde ich das nicht, denn ich brauche eigentlich nur euch Menschen!
Jetzt hoffe ich eigentlich sehr, dass meine große Liebe zu euch ausreicht und ich euch anspreche!
Kommt doch einfach mal zum Kuscheln vorbei!
Euer großer Schmuseboxer,
Tristan

Steckbrief:

Name: Tristan

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 29.07.2013

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: sehr lieber und verschmuster großer Boxer, Einzelplatz, gerne auch Kinder

Standort: Stadtlohn

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de