«

»

Tristan hat ein Zuhause gefunden

Wer sucht denn einen absolut netten Boxer?
Na worauf wartet ihr dann? Seit einer Woche bereits bin ich in Deutschland bei der Elli. Hier leben mit mir gemeinsam noch einige Boxermädchen, sowie mein Kumpel Ori, ein  Kater, Hühner, Enten, Gänse und Schafe. Ach ja, Kinder sind auch immer mal zu Besuch.
Ich bin kein all zu großer Boxer – sollte ich vielleicht erwähnen. Doch einfach nur ein Schatz, wie meine Pflegemama hier sagt!
Es wäre echt schön, wenn ich nach all dem, was ich durchmachen mußte, auch endlich ein eigenes Zuhause bekommen würde!
Laßt doch von euch mal hören,
euer Tristan

 

Steckbrief:

Name: Tristan

Rasse: Boxer

kastriert: noch nicht

kupiert: ja

geb.ca. 2011

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: sehr lieber und verträglicher Boxer

Standort: Reichshof

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: positiv, behandelt

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elli Klein /Boxer-Seniorenhof

+49 2296-9999458
+49 1517-5058189
ek@einherzfuerboxer.de

oder

Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de