«

»

Trixie hat ein Zuhause gefunden

Rasse: Boxer

Standort: 55743 Idar-Oberstein

Alter/Geburtsdatum: 2. Mai 2016

Eigenschaften: verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb

 

Trixie feiert am 2. Mai ihren ersten Geburtstag.
Genau zu ihrem Ehrentag werden wir es nicht schaffen für den kleinen Wirbelwind eine neue Familie zu finden, aber man kann auch nachfeiern und Trixie hat noch viele Geburtstage vor sich.
Das bildhübsche Mädchen kommt aus einer Familie, die überraschend feststellten, dass kleine niedliche Boxerwelpen größer werden und überrascht waren, wie aktiv und temperamentvoll Boxer sind.
Trixie ist genau wie sie sein sollte: Lustig, neugierig, verschmust, verspielt und, und, und. Boxerverrückte Zweibeiner wissen das alles. Trixie sieht im Moment noch die Welt wie einen Dudelsack an, daher sollte an ihrer Erziehung noch etwas gefeilt werden. Autofahren ist okay für das Mädchen. Andere Hunde (bei uns bis jetzt) toll, am liebsten mit ihrer Boxerfreundin Krista toben was das Zeug hält und der kleinen Jane zeigen, wo es lang geht.

Trixie ist kastriert, geimpft und gechippt. Der Tierärztin hat sie auch schon brav Guten Tag gesagt. Es ist alles in Ordnung bei ihr. Die Laborergebnisse von ihrem Blut erwarten wir in den nächsten Tagen und dann darf der Wirbelwind in ein unbeschwertes Boxerleben starten.

Vermittlung gegen Schutzgebühr.

 

Kontakt:
Hund-Katze-Boxer e.V.
AnsprechpartnerIn: Inge-Lore Scherpf
63110 Rodgau

Tel.-Nr.: 06106 / 827336
inge-lore.scherpf@hundkatzeboxer.de
www.hundkatzeboxer.de