«

»

Trude, geb. 8/2017

Hallo, mein Name ist Trude. Ich bin eine absolut soziale Cane Corso Mischlingshündin.

Seit Kurzem lebe ich in einer kleinen privaten Auffangstation, um mir von hier aus mein endgültiges Zuhause zu suchen.

 

Bevor ich hier her kam, hatte ich ein `Zuhause`. Doch bei meinen herzlosen `Besitzer` war ich plötzlich nicht mehr erwünscht. Sie setzten mich gnadenlos auf die Straße 🙁

Warum sie das getan haben, weiß ich nicht 🙁

Ich bin mir KEINER Schuld bewusst!

Glücklicher Weise wurde eine engagierte Tierschützerin auf mein Schicksal aufmerksam, sodass ich nun einem tollen Leben als geliebtes Familienmitglied entgegen blicken kann.

 

Hier kann man nur Gutes über mich berichten. Rassetypisch bin ich eine eher gelassene und ausgeglichene Hündin mit einem sehr sozialen Charakter. Mit meinen Hundefreunden verstehe ich mich tadellos.

Streicheleinheiten finde ich richtig klasse, auch gebe ich gerne `Pfötchen` 😉 kurzum bin ich einfach nur eine liebe und unkomplizierte Hündin, die sich aber nicht aufdrängt.

An fremden Menschen bin ich freundlich interessiert und nehme auch sehr gerne ein Leckerlie 😉

 

In meinem neuen Zuhause möchte ich einen Ort finden, in dem all meine wundervollen Charaktereigenschaften die ich in mir trage, in aller Ruhe ausreifen können.

Es sollten hundeerfahrene Menschen sein, die Freude daran haben, mir die Welt zu zeigen und mir alles Notwendige für das Zusammenleben von Mensch und Hund mit Geduld, liebevoller Konsequenz und dem nötigen Feingefühl beibringen.

Ich wünsche mir Rudelführer, die mir die Zeit geben, eine feste und vertrauensvolle Bindung wachsen zu lassen.

Dafür gebe ich Ihnen alles was ich habe; mein uneingeschränktes Vertrauen und all meine Liebe, von der ich so viel zu geben habe.

 

Ja, dass ist mein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht.

 

Trude ist ungefähr im August 2017 geboren und ca. 60 cm groß. Da sie sich noch im Wachstum befindet, werden noch ein paar Zentimeter hinzukommen.

 

Katzen werden von der gutmütigen Trude gelassen ignoriert!

 

Wenn Sie sich von Trude angesprochen fühlen und sie auf der Suche nach einem treuen Begleiter auf Lebenszeit sind, rufen sie bitte an:

 

Michi: 0171-2035705

anfrage@gabis-tierschutz-antalya.de

 

Gerne beantworten wir Ihnen all Ihre Fragen!

 

Natürlich ist Trude komplett geimpft, gechipt und kastriert.

Sie könnte Anfang Juli die Reise in ihr neues Zuhause antreten.

 

Gabis Tierschutz Antalya e.V. vermittelt seine Schützlinge nur per Schutzvertrag.