«

»

Tule, geb. 20.05.2014

 

Hallo Leute!
Wir sind Tule und Cata, 2 Schwestern aus Spanien, die leider ein neues Zuhause suchen. Unser Frauchen muss uns abgeben.
Natürlich müssen wir nicht zusammen vermittelt werden. Was wir suchen, sind einfach nette Menschen die uns liebevoll aufnehmen.
Eine gute Erziehung haben wir bislang genossen, sind verträglich und auch Kinder sind uns bekannt.
Somit passen wir eigentlich in jede Familie, denn wir sind es gewohnt als vollwertige Familienmitglieder zu leben!
Lasst doch bitte rasch von euch hören, denn wir kommen schon ganz bald nach Deutschland!
Eure Tule

Steckbrief:

Name: Tule

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 20.05.2014

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: nettes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, liebt Kinder, Anfängerhund

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de