Turco, geb. 09.04.2014 – Reserviert

Hallo Leute!
Hier meldet sich noch einmal der Turco!
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere noch an mich!?
Genau, ich war der nette kleine Mix, der im September 2017 im WDR bei  „Tiere suchen ein Zuhause“ vorgestellt wurden.
Falls ihr noch mal nachschauen wollt:
Die Entscheidung über mein neues Zuhause hat man sich damals nicht einfach gemacht – immerhin gab es weit über 500 Anfragen für mich.
Nichtsdestotrotz durfte ich dort nicht bleiben……
Aber das lag nicht an mir – ehrlich nicht! Denn ich bin ein kleiner, lieber und sehr charmanter Kerl.
Seit ein paar Tagen bin ich nun im schönen Taunus auf meiner Pflegestelle. Hier lebe ich mit 5 Kindern und 1 Hündin zusammen. Und, was soll ich sagen, es ist total toll!
Ich liebe Kinder die mit mir spielen; am Liebsten mit dem Ball. Wenn die Kinder Trampolin springen, bin ich ganz vorne mit dabei. Das macht Spaß, sag ich euch.
Jedermann wird  aufgeschlossen und freundlich von mir  begrüßt. Dann lasse ich mich Streicheln und Knuddeln.
Alleine bleiben ist absolut kein Problem. Ich  lege mich derweil schlafen und warte bis ihr wieder Heim kommt.
Stubenrein bin ich natürlich auch und worauf alle ganz stolz sind, ich kann Pfötchen geben!
Das Einzige was ich noch lernen muss ist, an der Leine zu Laufen, denn ich ziehe noch sehr doll und man benötigt etwas Kraft um mich festzuhalten. Daran wird gerade gearbeitet; muss aber natürlich noch weiter ausgereift werden.
Gerne könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle besuchen kommen und kennen lernen.
Ich freue mich auf Euch,  euer Turco

Name: Turco

Rasse: Franz. Bulldogge-Shitzu-Mix

geb.lt. Ausweis: 09.04.2014

Herkunft: Dt. Abgabe – Ursprung Granada (Spanien)

Wesen: fröhlicher kleiner Kerl, artig, gut erzogen, mit Artgenossen und Katzen kompatibel, gerne zu Kindern

Standort: Oberursel

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Hepatozoonose: negativ

———————————————————————————————————————————————————————————–

Hallöchen,
ich bin der kleine Turco. Eine doch wirklich gelungene Mischung – oder denkt ihr nicht!?
Ausser meinem einzigartigen Aussehen, bringe ich tolle Eigenschaften mit.
Mit Artgenossen und Katzen bin ich verträglich. Und ich könnte mir gut vorstellen, der beste Kumpel eurer Kinder zu werden.
Ich bin verspielt und verschmust, handlich, stubenrein und artig!
Was wollt ihr mehr!?
Nun überlegt nicht lange und ruft an!
Euer kleiner Turco