«

»

Turco – geb. lt. Ausweis 07.09.2006

Meine Lieben!

Hier meldet sich Opi Turco. Meinen Menschen ging es finanziell nicht so gut. Daher hat man sich schweren Herzens entschieden, mich in verantwortungsvolle Hände zu geben.
So komme ich schon bald hier nach Deutschland, wo bereits eine Pflegestellen auf meine Ankunft wartet.

Die kennen sich aus mit Oldies. Habe gehört, ein altes Boxermädchen lebt auch schon hier, daher freue ich mich schon.

Im Moment bin ich noch sehr traurig und weine viel. Das wird sich bestimmt ändern, wenn ich wieder nette Menschen und Artgenossen um mich herum habe, die mich lieben! Erst mal bin ich glücklich, dass ich nicht leichtsinnig in einer Perrera gelandet bin und nun noch einmal eine Chance erhalte!

Bis bald,

Euer Turco

 

Steckbrief:

Name: Turco

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis : 07.09.2006

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer Opi, Kennt Kinder und Katzen, momentan ein Trauerkloß

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt:
Angela Hartmann
+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de