«

»

Tyson hat ein Zuhause gefunden

Ich brauche eine neue Familie, denn meine Leute haben mich einfach abgegeben………und das nur weil ein Baby erwartet wird!

Dabei hätte ich da überhaupt nichts gegen gehabt. Meine Menschen dachten, sie haben keine Zeit mehr. Wir hätten es aber doch versuchen können………….!

Nun bin ich also auf der Suche nach einem neuen Heim. Wie schon erwähnt, von meiner Seite aus, gerne mit Kindern! Artgenossen sind mir auch willkommen. Ihr seht , dass ich keine großen Ansprüche stelle!

Ich bin ein sehr ausgeglicher Boxer im besten Alter. Sehr verschmust, gehorsam und verträglich.

Laßt mich bitte nicht zu lange warten!

Euer Tyson

 

Steckbrief:

Name: Tyson

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2012

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: verschmuster und gut erzogener Boxer, verträglich, mag Kinder, Familienhund

Standort: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de