«

»

Valentina, geb. 2014 – RESERVIERT

Ich grüße euch!

Mein Name ist Valentina. Ein nettes Boxermädchen aus Malaga. Klein, zierlich und verträglich.

Momentan bin ich auf einer privaten Pflegestelle untergebracht. Hier wurde ich, nachdem man mich gefunden hatte, aufgepäppelt und vom Tierarzt versort. Nun dauert es nicht mehr lange und ich darf endlich in eine eigene Familie umziehen. Vielleicht genau zu euch?
Was ihr noch wissen solltet ist, dass ich Leishmaniose positiv bin. Wenn ich in Deutschland bin, werden die hier von EHFB alles nochmal genau untersuchen lassen und dann mit der Einstellung beginnen.

Ruft einfach mal an und informiert euch.

Also,

eure Valentina

 

Steckbrief:

Name: Valentina

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 2013

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: nettes und zierliches Boxermädchen, verträglich, kennt Katzen, gerne auch zu Kindern

Standort: Ilshofen

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: positiv

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Martina Hartmann

+49 9120-182598

+49 1515-0050032
mh@einherzfuerboxer.de