«

»

Tyson-Wilfried, geb. 24.03.2018 – Reserviert

 

 

Familien- und Lebenswechsel
So könnte man es bezeichnen – und ich bin in diesen Tagen nicht das Einzige Pandemie Opfer.
Nur, habe ich – Wilfried – das große Glück, dass bereits ein Lichtstrahl am Horizont für micht scheint.
Denn, auf mich wartet bereits eine neue Familie! Menschen, die ein großes Herz haben.
Auch habe ich vernommen, dass hier eine neue Hundefreundin auf mich wartet.
Ich würde mir wünschen, dass auch alle anderen Hunde, die wie ich auf der Suche nach neuen Familien sind, so viel Glück erfahren dürfen.
Nach meiner Ankunft werde ich Euch berichten – Versprochen!
Euer Wilfried

Steckbrief:

Name: Wilfried

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 24.03.2018

kastriert: ja

kupiert: nein

64 cm und 30 kg

Herkunft: Abgabehund Mallorca (Spanien)

Standort: Schloß Holte Stukenbrock

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und verschmuster Boxer, sehr artig und leinenführig, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: je nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus der Familie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Lisa Kruse
+49 5932-5003152
+49 1520-1460265
lk@einherzfuerboxer.de