«

»

Wilma hat ein Zuhause gefunden

Hello everybody!

I am Wilma, a wonderful boxer girl, coming from Ireland, together with my son Fred.

Sorry – für alle die kein Englisch können noch einmal.

Ich bin die Wilma und komme, wie mein Sohn Fred, aus Irland. Ja, wir kommen von der grünen Insel. Saftige Wiesen, lange Spaziergänge und nette Kuschelrunden sind wir gewohnt.

Ganz viel gibt es nicht über mich zu berichten. Aus einem Shelter hat uns ein nettes Ehepaar gerettet, dass selbst im Tierschutz tätig ist. Allerdings nur für Greyhounds,. Da passen wir Boxer wohl nicht ganz so gut in Klientel. Ach ja, ich bin mit Artgenossen verträglich – glaube, dass interessiert euch am meisten und gesund!

Es wäre toll, wenn ich hier in Deutschland eine tolle neue Familie finden könnte.

Greetings,

Wilma

 

Steckbrief:

Name: Wilma

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2010

Herkunft: Irland

Wesen: nette und verträgliche Boxerhündin

Standort: TSV Irland

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 

Veröffentlicht am: 23. Jun 2017