«

»

Winie, geb. 02.01.2012

Hallo  Bullie Freunde!
Meine Schwester Bowie und ich, die Winie suchen auf diesem Weg ein Zuhause!
Wir beide haben in Spanien bei einer netten älteren Dame gewohnt, die jedoch auf Grund ihres Alters etwas überfordert war.
Nicht das wir anstrengend sind – es liegt wirklich nur an unsere ehemaligen Besitzerin.
Denn, wir sind 2 wirklich gut erzogene kleine Bullie Mädchen. Mit Artgenossen und Katzen verträglich.
Jedoch wohl etwas verwahrlost und unterernährt. Der Tierarzt hat beim Anblick meiner Zähne schon reichlich gestaunt. Mit der Kastration wurde bei mir dann auch gleich eine Zahnsanierung gemacht. Nun dufte ich dann auch wieder nett, wenn ich Euch „anlache“!
Gerne setzt sich die Ansprechperson des Vereins mit Euch in Verbindung und kann euch weitere Infos zu uns geben.
Es grüßt euch
Winie

Steckbrief:

Name: Winie

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.01.2012

Herkunft: Andalusien

Wesen: nette Bulli-Omi, gut erzogen, mit Artgenossen und Katzen verträglich, gerne zu Kindern

Standort: Leipzig

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: positiv

 

Kontakt: Angela Hartmann

+49 238-34115
+49 170-2460960
ah@einherzfuerboxer.de