«

»

Wolle (ehem. Work), geb. 03.11.2006

Important!

 

Hallo Freunde!

Ich bin der Work. Obwohl, das stimmt nicht mehr so ganz. Hier in meiner Pflegefamilie werde ich nun Wolle genannt.

Ich bin ein wirklich lieber und  lustiger kleiner Kerl.Trotz meines Alters bin ich noch recht rüstig. Den ein oder anderen netten Spaziergang mache ich sehr gerne. Wenn die Leute hier die Leine in die Hand nehmen, bin ich der Erste, der da ist.

Aber, bitte nicht zu früh am Morgen, denn ich bin doch ein Langschläfer. Wenn Herrchen morgens um halb sieben mit uns gehen will, muss man mich doch überreden. Manchmal kann ich dann auch etwas maulig werden, das ist aber nicht böse gemeint.Ich gehe dann auch mit, weil ich weiß, dass es danach etwas leckeres zu Essen gibt. Und dann, ja dann muss ich doch noch etwas schlafen!

Am Liebsten bin ich überall dabei,aber ich kann auch für einige Zeit alleine bleiben. Allerdings solltet ihr die Schränke zu machen, weil es doch mal sein kann, dass ich eventuell rein springe um zu sehen, ob nicht irgendetwas Essbares drin ist.

Mit Hündinnen habe ich keine Problem. Nur andere Rüden zicke ich gerne mal an. Mit Buffy, die hier lebt, komme ich Bestens zurecht und ich bin auch nicht Futterneidisch,  Muss ich auch nicht, denn ich weiß ja,  das mein Napf auch immer voll ist!

Ich habe ganz viel Spielzeug für mich entdeckt und damit beschäftige ich mich sehr gerne. Irgendwie quietschen die Dinger und ich weiß nicht warum – aber es macht Spaß das herauszufinden.

Was ich euch auf jeden Fall noch mitteilen muss ist, dass ich ein gaaanz großer Schmuser bin!  Das könnt ihr den ganzen Tag machen. Nach einem Ereignisreichen Tag liebe ich es besonders abends auf dem Sofa zu liegen und mich kraulen zu lassen, ich krieche dann förmlich in euch rein damit ihr mir ja nicht entkommen könnt.

Typisch für meine Rasse habe ich auch manchmal einen kleinen Dickschädel, zumindest was das hören angeht. Nein ich bin nicht taub nur ich entscheide gerne selber was ich hören will.

Also alles in einem bin ich ein gutmütiger Kerl, wie ihr jetzt gelesen habt. Wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt habe, dann meldet Euch doch schnell. Schließlich gibt es mich nur einmal!

Bis dahin warte ich auf Euch

Euer Wolle

 

Steckbrief:

Name: Wolle (ehem. Work)

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 03.11.2006

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: gut erzogener und verträglicher kleiner Opi, noch aktiv, gerne auch zu Kindern oder Artgenossen

Standort: Enningerloh

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt:

Juliane Leyk-Storm

+49 176 24784183
jls@einherzfuerboxer.de

——————————————————————————————————————————————————————————————-

 

Altersruheplatz gesucht
Ich bin Work und habe zwangsläufig mein Zuhause verloren; ebenso mein Labrador Kumpel. Herrchen wurde arbeitslos und dann wurde ihm die Wohnung auch noch gekündigt.
Da wir beide somit alle auf der Straße standen, blieb Herrchen nur der Weg ins Tierheim mit uns.
Mein Kumpel wurde bereits vermittelt. Doch leider interessiert sich für einen so alten Herren wie mich, überhaupt niemand. Dabei bin ich ein wirklich lieber und gut erzogener kleiner Frenchi. Für mein Alter bin ich noch richtig fit. Wobei ich natürlich ein nettes Sofaplätzchen nicht ablehnen würde.
Die Leute hier vom Tierheim sind sich sicher, dass sich in Deutschland tolle Menschen für mich finden werden.
Daher versuche ich mein Glück.
Bitte enttäuscht mich nicht,
euer Work