«

»

Zabon hat ein Zuhause gefunden

Suche aktive Menschen………. denn Langeweiler mag ich nicht!

Mein Name ist Zabon. Ich bin ein hübscher Boxermann im besten Alter.

Am liebsten spiele ich den ganzen Tag, renne und hüpfe meinem Ball hinterher. Ganz bestimmt würde mir so ein netter Hundesport Freude machen. Wie sieht es da mit euch aus? Sollen wir nicht gemeinsam den Frühling mit einem netten Bewegungsprogramm starten?
Gerne dürft ihr auch ein Hundemädchen haben, wenn sie dann genau die gleichen Eigenschaften wie ich sie habe mitbringt.

An meiner Grunderziehung arbeiten die hier noch und ich muss eine richtige Schule besuchen. Mein Sturkopf ist mir öfter noch in der Quere. Ich gebe zu, ihr braucht da wohl hin und wieder Geduld. Spätestens beim dritten Mal komme ich dann aber wirklich, wenn ihr mich ruft – Ehrlich! Eventuell könnten wir das ja mit feinen Leckerchen ausarbeiten.

Andere Rüden sind nicht immer mein Fall, muss aber doch auch nicht sein. Dafür mag ich auch Kinder, sofern sie dann standfest sind.

Wo sind nun die Menschen, die sich sportlich fit halten wollen. Laßt uns gemeinsam durchstarten!

Euer Zabon

 

Steckbrief:

Name: Zabon

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.04.2014

Herkunft: Malaga (Spanien)

Wesen: aktiver Boxer, Grundgehorsam muss noch vertieft werden, anhänglich, mit Hündinnen verträglich, größere Kinder

Standort: Tierheim Malaga (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Babesiose: offen

Ehrlichiose: offen

Anaplasmose platys: offen

Dirofilarien: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de