«

»

Zara, geb. 9/2017

Klein, schnuckelig…………und doch mußte ich mein Zuhause verlassen
Hunde machen halt doch Arbeit. Als Welpen sind wir klein und erobern alle Herzen, doch schnell merkt man dann, dass wir auch Zeit benötigen. Wir brauchen Erziehung, Spaziergänge stehen an und Geld muss für Futter und Tierarzt dann auch noch investiert werden!
Gott sei Dank, durfte ich , die Zara nun auf eine tolle Pflegestelle einziehen und kann nun unbesorgt in meine Zukunft schauen. Das ganze Leben liegt noch vor mir. Mein Wunsch ist, dass meine künftige Familie genau weiß, worauf sie sich einläßt. Und da passen die hier von EHFB genau drauf auf!
In einigen Wochen kann meine Fahrt ins Glück starten, bis dahin werde ich erst einmal liebevoll umsorgt!
„Danke“ sage ich schon jetzt für Alles,
Eure Zara

Steckbrief:

Name: Zara

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: ja

geb. ca. 9/2017

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: sehr liebes und verschmustes Boxermädchen, artgenossenverträglich, mag Kinder

Standort: Pflegestelle Huelva (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+ 49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de