Zeus, 24.05.2015 – Reserviert

Liebe Boxerfreunde!
Unsere spanischen Kollegen baten um Hilfe. 5 weiße Boxer aus einer Zuchtauflösung auf den Kanarischen Inseln.
Zeus ist ein hübscher Boxer im besten Alter.  Mit Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Ein aktiver Boxerjunge, der sehr menschenbezogen und verspielt ist.
Zeus ist stubenrein – jedoch  noch nicht perfekt erzogen. Das Laufen an der Leine muss noch geübt werden.
Zeus kommt schon in 3 Wochen in Deutschland an. Bislang hat er leider noch keine Interessenten!
Es wäre schön, wenn wir zumindest eine Pflegestelle für den netten Kerl finden würden!
Elke Mührer, für das Team von Ein Herz für Boxer e.V.

Steckbrief:

Name: Zeus

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 24.05.2015, Rute kupiert

kastriert: ja

Herkunft: Kanarische Inseln

Wesen: aktiver Boxer Rüde, sehr menschenbezogen, artgenossenverträglich, stubenrein, braucht noch ein wenig Erziehung

Standort: Berlin

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel

+ 49 1520 8579772 (ab 20 Uhr)

gk@einherzfuerboxer.de

oder
 

Elke Mührer

+ 49 2252 836824

em@einherzfuerboxer.de