«

»

Zeus, geb. 07.09.2017 – NOTFALL

 

Absoluter NOTFALL !!

ZEUS, geboren am 07.09.2017, ist ein reinrassiger weißer Deutscher Boxer mit Ahnentafel. Das hat ihm leider nichts geholfen. Trotz Ahnentafel und seiner unendlichen Freundlichkeit landete der junge Hund in einem Tierheim, wo er definitiv nicht hingehört !

 

In seiner bisherigen Familie lebten mehrere Kinder, die er geliebt hat und sehr vermisst. Leider hat eines der Kinder allergisch auf ihn reagiert.

 

ZEUS leidet, wie mancher weiße Hund, an Epilepsie. Jetzt ist er mit neuen Medikamenten gut eingestellt und selbst im stressigen Tierheimbetrieb hat er bisher keine Anfälle mehr gezeigt.

 

Zeus mag Kinder, er liebt es, mit ihnen zu spielen, aber auch Artgenossen werden von ihm sehr souverän akzeptiert. Er ist sehr lieb und sehr verschmust. Einzig seine Epilepsie schreckt einige Interessenten ab, obwohl dies doch nun wirklich kein Charakterfehler ist und die Medikamente auch nicht sehr teuer sind.

 

ZEUS wartet im Tierheim Limburg auf seine Für-immer-Familie.

 

Kontakt: Ingrid.Belz@live.de