«

»

Zeus – geb. ca. 2012

Liebe Freunde!

Hier komme ich, der Zeus! Wild, ungestüm, ein wenig verrückt! Aber ein Herz aus Gold!

Rundum: ein echter Boxer halt!

Dazu noch im besten Alter von 5 Jahren. Da sollte euer Herz doch einen Sprung machen.

Hier im Tierheim auf Teneriffa bin ich überhaupt nicht ausgelastet. Mir fehlen lange Spaziergänge und Toberunden. Und natürlich meine Menschen für die täglichen Kuscheleinheiten. Andere Rüden brauche ich eher weniger. Wobei ich gegen eine souveräne Hündin nichts einzuwenden hätte.
Boxertypisch spiele ich sehr grobmotorisch. Na, ihr wisst was ich meine. Ein wenig Fressneid ist auch vorhanden. Aber das ist es auch schon an negativen Eigenschaften.

Jetzt warte ich genau auf Euch!

Meldet euch einfach mal und wir werden sehen, ob es mit uns passen könnte.

Euer Zeus

 

Steckbrief:
Name: Zeus
Rasse: Boxer
kastriert: ja
kupiert: ja
geb. ca. 2012
Herkunft: Teneriffa (Spanien)
Wesen: stattlicher Boxer, verspielt und verschmust, temperamentvoll, Kinder sollten standfest sein, keine Katzen oder andere Rüden
Standort: TH Teneriffa (Spanien)

 

Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Babesiose: negativ
Anaplasmose platys: negativ
Ehrlichiose: negativ
Rickettsiose: offen
Filariose: negativ
Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de