Zola, geb. 17.04.2013 – Reserviert

 

Ein neues Leben kann beginnen!
Es war Anfang Dezember, als ich die Zola, mit meinen beiden Schwestern auf der Tötung in Antequera abgegeben wurden. Wir hatten als Zuchthündinnen ausgedient und sollten nun alle 3 entsorgt werden.
Durch die Aufmerksamkeit einiger Tierschützer wurde unser „Fall“ bei Facebook veröffentlicht und geteilt. So kam es dann auch, dass hier die Menschen von EHFB darauf aufmerksam gemacht wurden. Sie sicherten Hilfe zu!
Unsere ältere Schwester wurde in Spanien vermittelt und wir hoffen, dass sie es gut angetroffen hat. Leider hatte EHFB keinen Einfluss darauf.
So konnten also nur India und ich auf eine Pflegestelle des Vereins in Spanien gebracht werden.
Hier werden wir nun erst einmal für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Wir müssen auch noch ein wenig an Gewicht zulegen.
Aber man ist sehr liebevoll mit uns, was übrigens auch auf uns zutrifft!
Wenn wir auch bislang kein allzu gutes Leben hatten, dennoch sind wir den Menschen sehr zugetan. Immer bemüht, alles richtig zu machen.
Es tut so gut, wenn man gestreichelt und endlich mal in die Arme geschlossen wird!
Mit Artgenossen haben wir keinerlei Probleme und können uns sehr gut anpassen.
Wer möchte mit mir den Start in ein neues Leben beginnen?
Eure Zola

Steckbrief:

Name: Zola

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 17.04.2013

Herkunft: Cartagena (Spanien)

Wesen: liebes und sehr verschmustest Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Cartagena

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de