Zortzi, geb. 03.07.2012

Wer gibt Zortzi ein liebevolles Zuhause?

Zortzi ist gut in Deutschland angekommen und seine Pflegemama sagt, er fügt sich in den Alltag ein. Ein Leben im Haus kannte er bisher nicht und er macht alles wirklich super.
Im Umgang mit Menschen, auch den kleinen ist er sehr liebevoll. Er läuft gut an der Leine und da es an der See kalt ist, braucht er einen Mantel, um sich warm zu halten. Hundebegegnungen sind kein Problem und gegen eine nette Hündin spricht absolut nichts.
Zortzi bezaubert nicht nur durch sein Äußeres, er hat viel zu geben und er hat es verdient, endlich eine Familie zu bekommen, die ihn liebt und umsorgt.
Wenn Ihr ernsthaftes Interesse habt, dann meldet Euch und füllt den Vermittlungsantrag aus. Einem Besuch steht nichts im Wege.

Euer Zortzi

Steckbrief:

Name: Zortzi

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.07.2012

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund aus dem Baskenland

Aufenthaltsort:  Scharrel

Beschreibung:Wesen: liebenswerter Boxer Opi

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Katzen

bisherige Haltung: Fundhund, TH Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

—————————————————————————————————————————————————————————————-

Hallo – Ihr da!

Ich bin der Opi Zortzi und durch einen Zufall wurde man auf mich aufmerksam. Dabei sitze ich schon sehr lange in einem spanischen Tierheim und warte auf meine Menschen.

Kurzerhand wurde heute beschlossen, dass ich ganz schnell nach Deutschland reisen darf und man alles daran setzen wird, eine tolle Familie für mich zu finden!

Ehrlich, ich fasse es noch gar nicht.

Bewerben dürft Ihr Euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nur, Ihr solltet Euch beeilen. Denn meine Reise startet schon ganz bald.

Noch etwas über mich. Ich bin ein echt netter Boxer. Komme mit allen 2- und 4 Beinern bestens zurecht. Große Ansprüche stelle ich keine!

So nun muss ich zum Koffer packen!

Euer Zortzi