Aaron, geb. 15.05.2021

Update 28.04.2024 – Aaron sucht immer noch!

So schade, dass dieser tolle Kerl im Tierheim sitzt. Aaron wartet voller Hoffnung und Sehnsucht, dass er bald von seinen Menschen gesichtet wird!

Der stattliche Cane Corso Rüde wird im Mai 3 Jahre.
Leider hat Aaron bisher nicht viel Erziehung genossen. An Grundkommandos und auch Leinenführigkeit muss weiter trainiert werden. Das setzt eine gute Standhaftigkeit beim neuen Besitzer voraus.
Gute 50kg, die sich unverhofft und ohne Rücksicht auf das andere Ende der Leine, in Bewegung setzen, könnten medizinisch interessant werden .
Aaron ist bei seinen Bezugspersonen ein absolutes Trampeltier, er ist freundlich, verspielt, kennt aber seine Dimension nicht und eine Bremse schon gar nicht. Cane Corso typisch reagiert er bei Fremden zunächst einmal skeptisch.
Aaron sitzt derzeit im Tierschutzverein Offenbach e.V. und kann dort kennengelernt werden.
Für mehr Info’s nehmen Interessenten bitte direkt mit dem Tierheim Kontakt auf.

——————————————–

November 2022: Steckbrief für Aaron

Rasse: Cane Corso
Geboren: 15.05.2021
Gewicht: 50 kg (wird noch schwerer)

aber seine Dimension nicht und eine Bremse schon gar nicht.
Als Cane Corso ist er bei fremden Menschen skeptisch und zeigt sich generell auch wachsam.
Leider hat Aaron bisher nicht viel Erziehung genossen und zieht noch stark an der Leine.
Ob er alleine bleibt können wir nicht sicher sagen, aber er kann es auf jeden Fall lernen.
Wir suchen für Aaron Menschen, die wissen, dass er als Cane Corso noch einiges an Kraft und
Skepsis gegenüber Fremden zulegt, das muss man handeln können und wollen.
Hundeerfahrung wäre von Vorteil. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, da er diese
einfach umrennt.

Kontakt: Tierschutzverein Offenbach e. V.
63071 Offenbach am Main

Tel.:  069 – 85 81 79