Aglaia, geb. 11.09.2014 – Reserviert

 

Hallo Leute!

 

Ich bin Aglaia und suche auf diesem Weg ein Zuhause.

Das Leben in der Familie ist mir bekannt und ich bin auch gut erzogen. Die Züchterin von der ich komme, wollte mich  in den besten Händen wissen. Ich wurde adoptiert, was dann aber nicht klappte.

Und nun kommt Ihr an die Reihe! Ganz sicher gibt es hier in den Kreisen der Boxerfreunde den Ein oder Anderen, der genau so ein nettes älteres Boxermädchen sucht.

Lieb, gut erzogen, aus bester Abstammung und bildhübsch!

Bitte sendet Eure Bewerbung schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Derweil bin ich auf einer netten Pflegestelle untergebracht.

Voller Hoffnung !

Eure Aglaia

 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Aglaia

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 11.09.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Deutschland, Ursprung Spanien

Standort: Völklingen

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette und gut erzogene ältere Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Rückgabe an Züchter, Abgabe Deutschland

 

 

Reiseprofil, da Ursprung Spanien:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de