«

»

Akiles – geb. ca. 11/2012

Rasse: Boxer Mischling
Standort: Marbella, Spanien

Alter/Geburtsdatum: ca. 11/2012

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, katzenverträglich, kinderlieb

Akiles (62 cm) ist ein echter Kerl 🙂 Ein großer, kräftiger Hund mit einem wunderschönen Kopf. Akiles ist sehr verspielt und triebig. Er liebt Bälle, laufen und toben. Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich gut. Akiles ist trotzdem kein Anfängerhund! Er sucht eine konsequente, liebevolle Führung, die ihm klare Grenzen aufzeigt. Seine neuen Besitzer müssen ihm zudem auch kräftemässig gewachsen sein und bereit sein mit ihm eine gute Hundeschule zu besuchen. Ein ungeschliffener Rohdiamant mit viel Power 😉

Akiles wurde in Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Dort wartet er nun auf ein starkes, sportliches Herrchen, dass mit ihm liebevoll und konsequent arbeitet.

Akiles ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

VIDEOS:

Helfende Hände e.V.
AnsprechpartnerIn: Ute Ayerle
40629 Düsseldorf
Tel.-Nr.: 0202-7240222
ute@helfende-haende-ev.com
www.helfende-haende-ev.com.