Alixia, geb. 17.02.2014

Wunderland mit wunderbarer Familie gesucht

Mein Name ist Alixia. Von einer spanischen Perrera durfte ich in eine Stiftung wechseln und es wurde mir versprochen, dass jetzt ein neues Leben beginnen wird.

Ich bin gespannt. Leider kann ich nicht bellen, was ich bisher alles erlebt habe. Wenn man meine Wunden betrachtet würde es wohl besser treffen: erleiden musste.

Nun ja, im Moment werden meine Wunden medizinisch versorgt. Die Tierärzte sind mit meinem Gesundheitszustand ansonsten zufrieden. Abspecken muss ich – denn da sind wohl einige Kilos zu viel auf meinen Rippen. Das wiederum könnte irgendwann mal zu Gelenkproblemen führen.

Also gut, es wird diätet. Dennoch schmeckt die Kost hier hervorragend.

Was es noch gibt, sind spezielle Spielestunden und Trainingsstunden. Wow!

Da kommen extra Menschen zu mir, zum Gassigehen. Danach wird ausgiebig gespielt und gekuschelt. Für die Trainingsstunden werde ich separat dann noch abgeholt.

Das ist ein wahnsinnig toller Service!

Sollte ich Euch ansprechen, dann dürft ihr gerne schon mal eine Bewerbung abschicken: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich versuche mir vorzustellen, wie es erst in einer eigenen Familie sein wird, da ich jetzt schon im Wunderland zu sein scheine.

Wie groß ist so ein Wunderland eigentlich und welche wunderbare Familie wird sich wohl für mich entscheiden???

Eure Alixia

Name: Alixia

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 17.02.2014