Alma, geb. 01.01.2018

Karamellfarbenes Zuckerstück mit Sahnepfötchen!

Aber bitte mit Sahne?! Ja, ihr lest schon richtig, ich bin ein selten schönes, zuckersüßes Exemplar, von dem man schon vom hinsehen einen Zuckerschock bekommen könnte. Mein Name ist Alma.

Mein Fell ist weich und braun wie helles Karamell, meine Pfötchenspitzen sind in Sahne gestippt und mein Charakter ist einfach allererste Sahne! Ehrlich!

Man kann mit mir perfekt in einer Familie leben, als Single mit mir als der perfekten Kuschelpartnerin fürs Sofa oder auch zum ausgedehnte Ausflüge unternehmen. Ich bin ein Mädchen im besten Alter, das sein Für-immer-Zuhause sucht.

Ich mag Hundekumpels, bin da auch nicht wählerisch, spiele gerne, bin schon etwas ruhiger vom Grundwesen her und liebe es gekrault zu werden. Ebenso ist auch Auto fahren kein Problem, ich bin wirklich überall gerne dabei und total freundlich, gebt mir nur etwas Zeit zum ankommen.

Wie ihr seht, bin ich echt die Sahnetorte am Kuchenbuffet!

Leider verträgt sich die süße Sahnetorte NICHT mit Katzen, dafür mit allem anderen.

So, wer bläst denn jetzt zum Sturm auf mich zauberhaftes Zuckerstück?

Dann füllt mal schnell den Antrag aus, das Team meldet sich dann bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Sahnige Grüße,

Eure Alma

 


Steckbrief:

Name: Alma

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 01.01.2018

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Mallorca

Standort: Pflegestelle Mallorca

 


Beschreibung:

Wesen: liebes und gut sozialisiertes Boxermädchen

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: Keine Katzen!

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle

 


Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 


Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de