«

»

Anival, geb. 2012 – Reserviert

 

Kuschelplatz gewünscht
Hallo Boxerfreunde, hier meldet sich Anival bei euch!
Meine Menschen waren meiner überdrüssig und so suche ich auf diesem Weg, ein neues Zuhause. Ich Kuschel für mein Leben gerne, daher solltet ihr diese Leidenschaft mit mir teilen.
Spaziergänge sind auch okay, aber hier fordere ich nicht zu viel und möchte im Gegenzug auch nicht überfordert werden.
Es wäre schön, wir könnten unseren Tag ruhig und gediegen angehen.
Falls ihr eine ähnliche Veranlagung wie ich habt, dann mal zu: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Natürlich bin ich gut erzogen und kann ich auch so spontan keine schlechten Eigenschaften benennen.
In Erwartung.
Euer Anival

Steckbrief:

Name: Anival

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2012

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: ruhiger und verschmuster Boxer, artgenossenverträglich, gechillter und ruhiger Platz bevorzugt

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de