Anno, 5 Jahre – Reserviert

 

Anno – Rüde – 5 Jahre
 
 
Der beeindruckende Anno sucht eine neue Familie, da sich die Lebensumstände in seinem bisherigen Zuhause leider gravierend verändert haben. Der Umzug von Haus mit Garten in eine kleine Wohnung, hat Anno gar nicht gutgetan.
 
Anno ist sehr Menschenbezogen, er kuschelt für sein Leben gern und ist am liebsten immer mittendrin. Dazu viele Unternehmungen in der Natur oder toben im Garten, anschließend Siesta auf dem Sofa und Anno ist rundum glücklich.
 
Die Grundkommandos kennt und befolgt Anno sehr gut, ebenso geht er gut an der Leinen und ist im Freilauf abrufbar. Das kleine Powerpaket ist öfters etwas wild und ungestüm, da er seine Kraft nicht so richtig einschätzt.
 
Anno kennt Pferde, Hasen und Meerschweinchen, nur mit anderen Rüden ist er nicht kompatibel und benimmt sich recht dominant. Mit Hündinnen ist Anno zwar nach Sympathie verträglich, doch war er im Haushalt immer Einzelprinz und das sollte Anno auch in seiner neuen Familie sein.
 
Um Anno glücklich zu machen, sollte das neue Zuhause ländlich oder am Stadtrand gelegen sein und über einen eingezäunten Garten verfügen.
 
Wir hoffen, dass der Schatz, im besten Boxeralter, bald so richtig neu durchstarten kann.
 
 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795