«

»

Apolo, geb. 22.10.2012 – Reserviert

 

Tötung gegen liebevolle Pflegestelle getauscht!
Mein Name ist Apolo. Die liebe Conny hat mich aus einer Tötung im Süden Spaniens gerettet.
Ihr glaubt gar nicht, wie dankbar ich ihr bin.
Momentan darf ich bei ihr und ihrer Familie sein, bis meine Reise nach Deutschland losgeht!
Ich zeige mich nur von meiner besten Seite und es gibt so gar nichts Negatives zu mir zu berichten.
In Euren Armen kuschele ich für mein Leben gerne. Aber auch Spielen mit Artgenossen ist toll. So einfach dabei sein, geliebt werden und das Leben genießen.
Neugierig auf mich? Dann bewerbt euch gleich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Der Gesundheitscheck war total in Ordnung bei mir. Nur einige Kilos die mir noch auf den Rippchen fehlen. Das sollte aber bald Geschichte sein!
Eure kleine Knutschkugel
Apolo

Steckbrief:

Name: Apolo

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 22.10.2012

Herkunft: Granada (Spanien)

Wesen: netter kleiner Kerl, verträglich mit Artgenossen und Katzen, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Granada

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Katja Brenzel

+ 49 2373 9813627

kb@einherzfuerboxer.de