April, geb. 10.11.2014 u. Hank, geb. 19.01.2016

April und Hank suchen ein gemeinsames Seniorenplätzchen!

April & Hank – Zwei alte Seelen suchen ihren letzten gemeinsamen Hafen. ❤️

Manchmal schreibt das Leben Geschichten, die man einfach nicht verstehen kann.

April (geb. 10.11.2014) und Hank (geb.19.01.2016) haben ihr gesamtes Leben miteinander verbracht. Von klein auf lebten sie bei ihrem Besitzer, kannten nichts anderes als ihr gemeinsames Zuhause – bis sie im hohen Alter plötzlich abgegeben wurden. Warum? Das wissen wir nicht. Was wir aber wissen: Für die beiden ist eine Welt zusammengebrochen.

Trotz allem haben sie sich noch immer gegenseitig. Und genau deshalb wünschen wir uns von Herzen, dass sie auch ihren letzten Lebensabschnitt gemeinsam verbringen dürfen.

Uns ist bewusst, dass es nicht einfach wird, für zwei betagte Hunde ein gemeinsames Zuhause zu finden. Doch wir möchten nichts unversucht lassen, denn April und Hank gehören zusammen.

Beide sind verträglich mit anderen Hunden. Mit hundeerfahrenen Katzen sollte ein Zusammenleben bei einer behutsamen Eingewöhnung ebenfalls möglich sein.

Natürlich hat das Alter seine Spuren hinterlassen. Hank hat ein Auge verloren und besitzt aufgrund einer früheren Verletzung beziehungsweise Operation eine Öffnung an der Harnröhre, über die er uriniert. Davon abgesehen kommt er gut zurecht. Wie April hat auch er altersbedingte Beschwerden am Bewegungsapparat.

April hängt besonders an ihrem Hank. Ist er nicht bei ihr, verweigert sie sogar das Fressen. Das zeigt, wie eng ihre Bindung ist und warum eine Trennung für die beiden keine Option sein sollte.

Wir wünschen uns Menschen mit einem großen Herzen, die nicht auf perfekte Hunde, sondern auf zwei wunderbare Charaktere blicken. Menschen, die ihnen Geborgenheit, Liebe und einen warmen Platz schenken – für die Zeit, die ihnen noch bleibt.

Wenn Sie sich vorstellen können, April und Hank gemeinsam aufzunehmen oder mehr über die beiden erfahren möchten, freuen wir uns sehr über ein persönliches Telefonat. Gerne beantworten wir dabei alle offenen Fragen.

Bewerbungen bitte unter: info@einherzfuerboxer.de

Vielleicht sind genau Sie der Mensch, der diesen beiden liebenswerten Senioren zeigt, dass auch das letzte Kapitel ihres Lebens voller Liebe und Geborgenheit sein kann.

 

Name: April

Rasse: Boxer

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 10.11.2014

 

Name: Hank

Rasse: Boxer

Geschlecht: männlich

Alter: geb. 19.01.2016

Handicap: nur 1 Auge, künstlicher Ausgang der Harnröhre

 

Bei in unserer Obhut seit: 6/2026

Standort: noch Pflegestelle Spanien

 

 

Kontakt: Ein Herz für Boxer e.V.

info@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

BOXERHILFE, Heidrun Ubrig Gedächtnis Org.

info@boxerhilfe.de