Ariadne, geb. 01.09.2020

Update April 2024

Ariadne wurde nun von der Dobermann Nothilfe übernommen und wird mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommen.

Ariadne wurde in der Stadt aufgegriffen. Sie war sehr dünn, aber froh in der Nähe von Menschen zu sein. Sie ist sehr sozial und freundlich Menschen gegenüber und kuschelt gerne.
Anderen Hunden gegenüber ist sie freundlich  und spielt gerne mit ihnen.
Ein netter Rüde im neuen Zuhause fände Adriadne klasse.
Ariadne wird schon auf Herzwurm behandelt und sucht nun ihr eigenes Zuhause.
Sie wurde auf Endo- und Ectoparasiten behandelt. Sie ist geimpft und gechipt.

Name: Ariadne
Geschlecht: Hündin  – kastriert –
Geboren: 01.09.2020
Größe/Gewicht: 58cm/28 kg
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: kann getestet werden
Verträglichkeit mit Kindern: kann getestet werden
Besonderheit: Herzwurm
Aufenthalt: noch Xanthi, Griechenland

———-

Update 1/2024 – Ariadne wartet noch immer!

———–

September 2023 – Ariadne wurde total abgemagert in einem Dorf gefunden. Sie freute sich so über die Menschen, dass beschlossen wurde, sie in unserem Partnertierheim in Xanthi Griechenland unterzubringen. Sie ist sehr sozial und freundlich zu Menschen, sie liebt es, mit ihnen zu schmusen. Ariadne ist freundlich und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Am liebsten mit anderen Rüden. Sie läuft schön an der Leine und genießt es. Ariadne wartet darauf, ihr eigenes Zuhause zu finden. Wenn sie entscheiden dürfte, würde sie wahrscheinlich ein Zuhause mit einem vorhandenen Rüden wählen.

Kontakt: Dobermann Nothilfe e.V.

Ilka Brinkmann

ilkabrinkmann@gmx.de