Atos, geb. 06.11.2017

Musketier sucht Gefährten!

Atos – was für ein stolzer Name für mich armen Kerl!
Leider ist mein Herrchen so krank, dass er mich nicht mehr versorgen kann, daher suche ich ein neues Zuhause.
Ein Goldstück, das beschreibt wohl alles. Zumindest sagen die das aus der Pflegestelle hier.

Ich mag einfach alle: Menschen, Rüden, Hündinnen und sogar Katzen. Egal was kommt, es wird geschmust!
Wahnsinnig einsam und verloren ohne mein geliebtes Herrchen und daher verzweifelt auf der Suche nach Liebe, so könnte man mich wohl beschreiben.

Hättet ihr nicht ein schönes Plätzchen bei Euch für mich…?

Ich liebe Kinder, bin freundlich wirklich zu allem und jedem und habe dringend ein bisschen Zuwendung und Streicheleinheiten verdient.

Falls ihr da was hättet für mich, dann meldet euch bitte und füllt den Bogen aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Hoffnungsvolle Grüße


Euer Atos

 

 

Steckbrief:

Name: Atos

Rasse: Boxer

Alter: 06.11.2017

kastriert: noch nicht

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: Straelen

 

 

Beschreibung:

Wesen: lustiger, aktiver und anhänglicher Boxer

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Zusammenführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: folgt

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Filariose: folgt

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de