Bärbel, geb. 2015

Update 2/2024 – Bärbel wartet immer noch im Tierheim!


Bärbel kam am 05.02.2021 mit Klausi zusammen ins Tierheim. Die beiden sind total lieb und umgänglich, aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichtes aber manchmal trotzdem umwerfend. Viel Erziehung haben sie wohl nicht genossen, da sie nur draußen gehalten wurden. Leider haben sie die Auflage nur an der Leine und mit Maulkorb geführt zu werden, da sie einmal einen Hund gebissen haben. Bärbel ist bedingt für Familien geeignet. Mit Rüden versteht sie sich gut, mit Hündinnen und Katzen leider nicht.

 

Tiername Bärbel
Rasse Cane Corso
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum ca. 2015
Körpergröße/Gewicht ca. 50 kg, über 50 cm
Herkunft Eigenabgabe

 

KONTAKT

Tierschutz Hildesheim und Umgebung e.V.
Mastbergstraße 11
31137 Hildesheim

 05121 52734
 05121 517894
info@tierschutz-hildesheim.de