Bärbel (Titti), 7 Jahre

Bärbel sucht dringend ihre 2. Chance!

Die kleine Wurst, kam vor etwas über einem Jahr aus Ungarn in ihr neues Zuhause. Leider haben sich die Lebensumstände so drastisch verändert , dass die kleine Maus nun dringend ein neues Zuhause braucht.

Bitte wer kann helfen?
Standort : Berlin /Lichtenrade

Die Bärbel ( hier heißt sie „Titti“..) ist 7Jahre alt und kommt aus einem ungarischen Tierheim.
Sie ist in den eigenen vier Wänden zuckersüß und lebhaft, sie spielt für ihr Leben gern (allerdings nichts, was quietscht….da rastet sie aus).
Sie versteht sich drinnen gut mit den beiden Althunden (ebenfalls Bullis) und auch mit den Katzen.

Draußen sind jedoch fremde Hunde und Katzen ihre Erzfeinde.
Manchmal verliert sie ihre Contenance und macht ein Bächlein in die Küche ( aktuell ist sie aber seit ca.5 Wochen dahingehend brav).
Sie braucht jemanden, der sich weiterhin viel Zeit für sie nimmt und ihr Aufmerksamkeit schenkt.
Autofahren mag sie.

Bärbel mag auch lange Spaziergänge mit Schleppleine im Wald (ohne Leine noch nicht denkbar).

Kontakt: Tierschutzverein 16 Pfoten-Erkner e.V.