Bajardo, geb. ca. 2015/2016 – NOTFALL DRINGEND

Update 11.05.2024

SOS – SOS

Wir hatten gehofft, dass dieses Herz auf vier Pfoten nicht ins Shelter müsste, sondern von der Pflegestelle direkt in ein liebevolles Zuhause umziehen dürfte, aber das hat leider nicht geklappt.
Nun wartet er im Tierheim Baile Herculane.

 

Wer hat ein Herz für diesen Traumhund!?
 
——————–

Update 03/24: Bajardo wird auf seiner Pflegestelle gemobbt und mehrfach von den anderen Hunden gebissen. Seine Wunden wurden durch die Tierärztin versorgt. Wir suchen dringend eine schnelle Lösung für den lieben Oldie Barjardo.

———————

Der liebe Rüde wurde auf der Straße gefunden. Er konnte auf einer Pflegestelle in Rumänien untergebracht werden, allerdings kann er nur für einen temporären Zeitraum bleiben. Die Familie hat bereits mehrere Hunde. Der Hundemann Bajardo zeigt sich sehr verträglich und menschenbezogen.

  • freundlich und sehr zutraulich
  • gerne anfassbar
  • verträglich

 

Vermittlungsstatus

Altersgruppe

Geburtsjahr

Größe

Geschlecht

Kastriert

Besonderheit

Mobbing Opfer

Wesen & Zutraulichkeit (Character & Trustworthiness)

Temperament & Verträglichkeit (Temperament and Compatibility)

Halteranforderung

Shelter

Kennel

Tierschützer

Aufenthaltsort

Im Shelter seit

 

Kontakt: ProDogRomania e.V.