«

»

Black, 2 Jahre

 

Black ist ein knapp 2 Jahre alter Rottweiler Rüde der dringend ein neues Zuhause sucht.
Black hat in einer Familie mit Kindern gelebt, leider kann er dort nun nicht mehr bleiben weshalb er zurzeit bei uns zur Pflege ist.
Black ist ein junger Hund, der sehr verspielt ist und benötigt eine Familie die ihm Zeit und Geduld geben kann.
Im Umgang mit Menschen ist er sehr freundlich, benötigt aber klare Kommandos, da er diese aktuell noch lernt.
Im Umgang mit anderen Hunden zeigt sich Black eher dominant, deshalb wäre eine  Familie, bei der er Einzelhund ist, ideal.
Katzen sind kein Problem.
Im Umgang mit großen Kindern zeigt er sich freundlich.
Black ist sehr verspielt und kann seine Größe nicht einschätzen, deshalb sollte er in keine Familie mit Kleinkindern.
Es könnte passieren dass er diese aus Versehen umwirft.
Kontakt Karin Rehme
 Telefon 0 73 31 – 95 18 55