Bobby, geb. 17.10.2017

Update 09.07.2024 – Bobby wartet noch auf ein Zuhause.

—–

Bobby ist ein Hund voller Energie! Ist er zunächst etwas misstrauisch, erweist er sich schnell als sehr anhänglich und feiert, sobald er seine Lieblingsmenschen sieht.


Bobby verfügt über einige pädagogische Grundlagen, die vervollkommnet werden müssen.


Bobby versteht sich nicht besonders gut mit anderen Tieren und kann gegenüber anderen Hunden reaktiv sein, sodass es notwendig sein wird, die im Tierheim begonnene Arbeit fortzusetzen, damit er davon profitieren kann geht so friedlich wie möglich. Mit Katzen geht es überhaupt nicht.


Bobby ist auch ein großer Feinschmecker, der als Belohnung gerne einen kleinen Trick macht.
Bobby ist ein dynamischer Hund, der lange tägliche Spaziergänge braucht, um zu gedeihen.


Dieser äußerst liebenswerte kleine Clown wartet seit März 2024 ungeduldig auf seine lebenslange Familie. Kommen Sie also und lernen Sie diesen Topf mit Leim kennen, der so klebrig ist wie sein Sabber!

 

 

Kontakt: Luynes SPA Refuge – Touren

Malitourne
37230 Luynes (Frankreich)
+41 2 47 42 10 47